Katharina Fischer
Gitarristin I Musikpädagogin

Willkommen

 

"Jeder Mensch ist musikalisch!"

Katharina Fischer ist Konzertgitarristin und Musikpädagogin. An der Musikschule Havelland in Falkensee und Dallgow sowie  privat gibt sie Gitarrenunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zusätzlich leitet sie zwei Elementare Musikklassen an der Kooperationsschule in Friesack. Nach abgeschlossener Weiterbildung wird sie sich ab 2021 außerdem der Musikgeragogik, also dem Musizieren mit älteren Menschen widmen. Informationen über den ihren Werdegang, den Gitarrenunterricht sowie die Preise sind auf dieser Seite zu finden. 



Neuigkeiten


Zurück zur Übersicht

17.05.2020

Online-Unterricht in den Ferien und nach Vereinbarung

Leider kann ich nicht allen Anfragen nach regulärem Gitarrenunterricht nachkommen. In den Ferien und nach Vereinbarung gibt es nun aber die Möglichkeit einzelne Unterrichtsstunden per Videotelefonat abzuhalten. Hierfür wird neben der eigenen Gitarre lediglich ein Endgerät mit Internetzugang, Kamera und Mikrofon benötigt. Weitere Informationen dazu unter "Gitarrenunterricht".



Zurück zur Übersicht